Spendenübergabe am „Anno“

Im Rahmen der Sitzung am 26. August besuchte der Vorstand der Indienhilfe seinen größten Spender, das Anno Gymnasium in Siegburg. Der seit vielen Jahren durch die Schule veranstaltete Sponsorenlauf erbrachte in diesem Jahr ein Gesamtergebnis von 22.750 €, wovon die Hälfte an die Indienhilfe geht. Wir berichteten bereits über dieses tolle Ereignis, zu dem auf der Homepage des Anno-Gymnasiums weitere Infos und Videos zu finden sind. Bei diesem Anlass wurde auch verkündet, dass Schulleiter Sebastian Kaas in Zukunft bei der Indienhilfe als Beisitzer mitwirken wird. Ein echter Gewinn für den Verein!

Wie im Bild zu sehen, war auch Bürgermeister Stefan Rosemann (früher Schüler am Anno) anwesend, der dem Gymnasium einen Scheck über 1.000 € überreichte. Anlässlich seines 50. Geburtstags hatte er für die Spendenaktion des Anno-Gymnasiums gesammelt, da er dieses Mal nicht selbst am Sponsorenlauf teilnehmen konnte. (Auf dem Foto sind zu sehen v.l.n.r.: Sebastian Kaas, Albrecht Nickel, Ulrike Molitor, Stefan Rosemann, Norbert Noll, Hermann Morgenstern.) Herzlichen Dank an alle Spender!

Spendenübergabe am Anno